STELLPLATZ "PANORAMA - KLEINES GLÜCK" 80M2 | KATEGORIE A
Stellplatzbeschreibung
Der Stellplatz „Panorama – kleines Glück“ der Kategorie A mit einer Fläche von mindestens 80m2. Nur für Wohnmobil bis 6.5m Gesamtlänge mit/ ohne Markise. Ein Vorzelt oder auch zusätzliche Zelte sind nicht erlaubt. Die Stellfläche für das Wohnmobil ist mit Kies befestigt.
Dank der offenen und sonnigen Lage sind diese Stellplätze ideal für Paare, Alleinreisende und kleinere Familien, die Ruhe, Natur und eine herrliche Aussicht auf kompakter Fläche schätzen.
Lage der Stellplätze
Klein, fein und mit viel Panorama. Unsere Panoramastellplätze „Kleines Glück“ liegen am ruhigen Rand des Panorama-Bereichs und bieten eine besonders entspannte Atmosphäre. In unmittelbarer Nähe zum Waldrand geniessen Sie eine wunderschöne Weitsicht über die Landschaft, auf einigen Stellplätzen sogar mit Teilblick auf den westlichen Bodensee. Die moderne Sanitäranlage, der Shop und das Bistro mit sonniger Terrasse sind bequem in wenigen Gehminuten erreichbar. Dank der offenen und sonnigen Lage sind diese Stellplätze ideal für alle, die Ruhe, Natur und eine herrliche Aussicht auf kompakter Fläche schätzen.
Sicht, Ausblick
Ein Platz für Genussmenschen: Lassen Sie den Blick über die sanften Hügel bis zum westlichen Bodensee schweifen und erleben Sie jeden Tag eindrucksvolle Sonnenaufgänge – direkt von Ihrem Stellplatz aus.
Natürlicher Schatten
Versorgung und Entsorgung
Die Versorgungs-Säulen sind mit einem CEE-Stromanschluss mit 16 Ampere ausgestattet.
Um den Komfort weiter zu erhöhen, ist geplant, die Stellplätze künftig mit Wasser- und Abwasseranschlüssen auszustatten. Wann dieses Projekt umgesetzt wird, ist aktuell noch offen.
WLAN
Derzeit ist auf diesen Stellplätzen noch kein WLAN verfügbar. Wir arbeiten jedoch daran, unser WLAN-Netz weiter auszubauen und planen, diesen Bereich ab der Saison 2027 ebenfalls mit WLAN zu versorgen.
Online Booking und Preise
Im Preis inbegriffen sind: Wohnwagen mit Zugfahrzeug oder Wohnmobil, Strom, Wasser, Abwasser, Duschen, Warmwasser, Schwimmbadnutzung und Abfallgebühren.
Nachfolgend finden Sie die Verfügbarkeiten und Preise. Es kann gleich hier gebucht werden oder per diesem Link gelangen Sie auf unser Buchungsportal.
Reservierungen
Reservierungen werden ab einer Nacht entgegengenommen und sind kostenlos.
Gerne nehmen wir Ihre Reservation entgegen. Die Möglichkeit, einen bestimmten Stellplatz zu reservieren, ist in erster Linie unseren langjährigen Stammgästen vorbehalten. So möchten wir ihre Treue und Verbundenheit mit dem Camping Hüttenberg wertschätzen.
Selbstverständlich versuchen wir auch bei allen anderen Reservationen, individuelle Platzwünsche nach Möglichkeit zu berücksichtigen.
Bezahlung
Eine Anzahlung ist nicht nötig. Sie können den Aufenthalt am Anreisetag an der Réception gerne in Bar (CHF, €),TWINT oder mit diversen Karten bezahlen. Es ist auch eine vorausgehende Online-Zahlung möglich.
Buchungsbedingungen, Stornierungsbedingungen
Die Buchungsbedingungen finden Sie im Menu unter „Download“.
Campingordnung
Die Campingordnung finden Sie im Menu unter „Download“.
Übersichtsplan
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Lage der verschiedenen Touristenplätze. Den Übersichtsplan finden Sie im Menu unter „Download“.
Ein Hauch von Luxus – unsere Privatbäder
Geniessen Sie auch beim Camping Ihre ganz persönliche Privatsphäre. Mit unseren Privatbädern steht Ihnen während Ihres Aufenthalts ein eigenes Badezimmer exklusiv zur Verfügung – ganz ohne Wartezeiten und nur für Sie. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung ab zwei Nächten entgegen. Buchen Sie Ihr persönliches Privatbad ganz bequem als Option zu Ihrem Aufenthalt dazu.
Ob für Paare, Familien oder einfach für alle, die beim Camping etwas mehr Komfort schätzen: Ein Privatbad verbindet das unbeschwerte Campinggefühl mit einem angenehmen Stück Zuhause. So starten Sie entspannt in den Tag und geniessen auch am Abend Ihre ganz persönliche Wohlfühlzeit.
Camping ganz individuell – mit mehr Privatsphäre und Komfort.
Haustiere auf dem Stellplatz
Auf den Stellplätzen sind wohlerzogene, ruhige Hunde willkommen – aus Rücksicht auf alle Gäste. Hunde müssen an der Leine geführt werden. Pro Stellplatz sind maximal zwei Hunde erlaubt.
Aus Rücksicht auf unsere Gäste, insbesondere auf Kinder, akzeptieren wir keine Hunde mit aggressivem Verhalten, starkem Schutz- oder Drohverhalten, übermässigem Bellen oder einem Verhalten, das andere Gäste oder Tiere einschüchtert, belästigt oder gefährdet.
Für potenziell gefährliche Hunde gelten die gesetzlichen Bestimmungen des Kantons Thurgau. Eine allfällige kantonale Bewilligung muss vor der Anreise vorliegen und auf Verlangen vorgewiesen werden können.
Die Campingleitung behält sich ausdrücklich vor, Hunde oder Hundehalter abzulehnen oder den Aufenthalt vorzeitig zu beenden, wenn die Sicherheit, Ruhe oder das Wohlbefinden unserer Gäste beeinträchtigt wird.
Anreise/ Check-In
April, Mai, Juni, September, Oktober:
- Sonntag bis Donnerstag: ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Freitag und Samstag: ab 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
- Feiertagswochenden wie Ostern (inkl. Gründonnerstag), Auffahrt (inkl. Mittwoch vor Auffahrt) und Pfingsten: ab 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Juli, August:
- täglich: ab 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Wichtige Informationen für den Anreisetag: bitte fahren Sie unseren Campingplatz erst ab 14:00 Uhr an und parken Sie Ihr Wohnmobil oder Wohnwagengespann im Wartebereich. Autos können auf dem Parkplatz bei der Réception geparkt werden. Für die Anmeldung benötigen wir Ihren Personalausweis und Ihr Fahrzeugkennzeichen.
Abreise/ Check-Out
- Stellplätze: 8:15 Uhr bis 12:00 Uhr
- Unterkünfte: 8:15 Uhr bis 10:00 Uhr
Wir bitten Sie, den Campingplatz am Abreisetag bis spätestens 12:00 Uhr zu verlassen.




