Winterpause 2020/ 21

Winterpause 2020/ 21

Nun ist es soweit, der Camping Hüttenberg verabschiedet sich heute, den 18.10.2020 in die Winterpause.

Wir sagen viiiiielen herzlichen Dank! Vielen Dank an all unseren treuen Gäste, aber auch an die unzähligen neuen Gäste, welche wir in dieser ganz speziellen Campingsaison begrüssen durften.

Als wir am 6. Juni endlich in die Campingsaison starten durften, hatten wir noch keine Ahnung, wie die Saison verlaufen würde. Wir nahmen an, dass viele Camper/ innen auf Grund der speziellen Situation zu Hause bleiben werden und es auf dem Campingplatz eine eher ruhige Saison sein wird. Beim Start im Juni wurden wir aber eines Besseren belehrt. Ab diesem ersten Tag hatten wir eine so konstant hohe Auslastung wie noch nie in der Geschichte vom Camping Hüttenberg. Es war eine intensive, aber zugleich eine sehr schöne Campingsaison mit sehr vielen angenehmen Gästen.

Wie immer nutzen wir die gästefreie Herbst-/ Winterzeit um weitere Projekte umzusetzen. Wir haben noch einiges für Sie in Planung.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns auf dem Camping Hüttenberg begrüssen dürften. Übrigens: die kommende Campingsaison starten wir am 1. April 2021.

Herzlichen Dank und eine gute Herbst-/ Winterzeit wünscht Ihnen die Familie Meier und das Hüttenberg-Team.

Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
DRUCKEN

Anmeldung/ Kommentar

Für einen Kommentar ist eine Anmeldung nötig!

Schreibe einen Kommentar